ABLAUF

1. DJ ANFRAGE STELLEN

Ihr stellt mir eine unverbindliche und kostenlose Anfrage über mein Anfrage-Formular oder ihr braucht eine Beratung. Alternativ schickt mir eine WhatsApp.

Ich prüfe die Verfügbarkeit eures Wunschtermins und melde mich innerhalb 24 Stunden bei euch.

2. DAS TELEFONAT

Wir telefonieren um zu schauen, ob wir zueinander passen und ich eure Wünsche zu Musik & Feier umsetzen kann.

Danach erhaltet eine Email mit Links, Preisen und ein Angebot. Ihr schaut Euch alles in Ruhe an.

3. KENNENLERNEN

Ist alles korrekt und das Angebot passt zu euch, dann werden wir uns bei einem persönlichen Treffen kennenlernen.

Wir quatschen ein bisschen und besprechen alles Wichtige für Euren großen Tag.

4. DJ BOOKING

Nach unserem Kennenlerngespräch fixieren wir die Buchung. Ab jetzt stehe euch zur Seite mit Rat und Tipps

Spätestens 14 Tage vor der Feier führen wir noch ein abschließendes Detailgespräch. Ich nehme auch Kontakt mit euren Trauzeugen oder Partyplanern auf.

5. FEIERN

An eurem großen Tag machen wir alles wie vorher besprochen wurde. Die gesamte Technik ist rechtzeitig aufgebaut und wir feiern eure Hochzeitsparty.

hochzeits-dj ablaufplanung

Tipp

Hochzeit-Locations

Kennt Ihr schon die Hochzeitslocations in Schwaben, im Allgäu oder rund um Augsburg?

In vielen der Veranstaltungsorte war ich bereits selbst, einige kenne ich durch DJ-Kollegen, andere durch befreundete Künstler und Bands.

Eine kleine Sammlung ahbe ich hier zusammengestellt.

Buget-Planung

Hochzeiten kosten immer Geld, eigentlich viel Geld. Ich habe einen Budgetplaner für euch.

 

Email:

Telefon: +49 170 329 5341

@ Facebook