ABLAUF
1. DJ ANFRAGE STELLEN
Ihr stellt mir eine unverbindliche und kostenlose Anfrage über mein Anfrage-Formular oder ihr braucht eine Beratung. Alternativ schickt mir eine WhatsApp.
Ich prüfe die Verfügbarkeit eures Wunschtermins und melde mich innerhalb 24 Stunden bei euch.
2. DAS TELEFONAT
Wir telefonieren um zu schauen, ob wir zueinander passen und ich eure Wünsche zu Musik & Feier umsetzen kann.
Danach erhaltet eine Email mit Links zu Videos und einigen nützlichen PDFs. Außerdem erhaltet ihre eine Auftragsbestätigung mit Fix-Preis. Ihr schaut Euch alles in Ruhe an, danach sprechen wir nochmal miteinander.
3. KENNENLERNEN
Ist alles korrekt und das Angebot passt zu euch, dann werden wir uns bei einem persönlichen Treffen kennenlernen. Wenn ihr weiter weg wohnt, dann machen wir das per Video-Call.
Wir quatschen ein bisschen und besprechen erste Dinge für Euren großen Tag.
4. DJ BOOKING
Nach unserem Kennenlerngespräch fixieren wir die Buchung. Ab jetzt stehe euch zur Seite mit Rat und Tipps.
Spätestens 1 Woche vor der Feier führen wir noch ein abschließendes Detailgespräch. Ich nehme auch Kontakt mit euren Trauzeugen oder Partyplanern auf.
5. FEIERN
An eurem großen Tag machen wir alles wie vorher besprochen wurde. Die gesamte Technik ist rechtzeitig aufgebaut und wir feiern eure Hochzeitsparty.