Hochzeit DJ-Beratung

Vorgespräch & Beratung mit Eurem Hochzeits DJ?

Bei mir gibt es keine Hochzeitsparty ohne individuelle Beratung und persönlichem Vorgespräch. Wir treffen uns vorab um Details zu klären und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Es geht einfach nichts über einen persönlichen Kontakt vor der Veranstaltung. Am besten bei einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Drink in gemütlicher Atmosphäre oder direkt in der Location Eurer Wahl. Wir besprechen Eure Fragen und Wünsche und lernen uns kennen.

Für eine Hochzeitsparty mit DJ ist immer mehr Beratung und Absprache nötig, das muss schon vorab passieren, bevor Ihr eine Anfrage stellt.

Denn es gibt viele Fragen, die bei Hochzeitspaaren aufkommen und nur der DJ beantworten kann. Naja, zumindest die Fragen rund um die Party und alles, was dazu gehört.

Hier habe ich eine Liste, die schon vieles beantwortet, aber vielleicht wollte Ihr ja noch mehr wissen.

Wie erfolgt die An- & Abfahrt und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Grundsätzlich ist die Anfahrt im Landkreis Augsburg im Angebotspreis enthalten. Bei einer deutlich weiteren Entfernung beinhaltet das Angebot einen kleinen Unkostenbeitrag. Siehe meine Seite "Preise"

Wie lange dauert der Auf- bzw. Abbau?

Der Aufbau dauert je nach den Lokation zwischen 1 und 2 Stunden. Der Aufbau ist in der Regel abgeschlossen, bevor Ihr mit euren Gästen eintrefft. Er erfolgt möglichst zeitnah zum Musikbeginn und bevor die Gäste eintreffen. Gerne können wir auch einen alternativen Termin für den Aufbau absprechen. Den Abbau erledige ich in der Regel sofort am Ende der Veranstaltung, aber auch hier kommt es vor, dass dies nicht möglich ist. Dann erfolgt der Abbau am nächsten Tag..

Das waren nur 2 Fragen, mehr fragen beantworte ich im Beratungsgespräch und hier auf meiner Website in den FAQ´s