Zum ersten Mal beim Disco & Fox Friday

Samstag bin ja schon öfters im Amarillo in Königsbrunn und auch live auf Radio Schwabmünchen ( Digitalradio DAB+
Sendernetz Augsburg Kanal 9C, Kennung: * RADIO SMÜ *) zu hören.

Gestern war ich zum ersten Mal am Disco & Fox Friday als DJ dabei.

Discofox, Discohits der 80er, Klassiker aus Funk und Soul und neuer deutschen Schlager war die Grundessenz des Abends.

Da ich einen anderen Stil als die sonst tätigen DJ´s habe, waren die Gäste überrascht. Aber letztlich war es ein gelungener Abend, der für mich erst 3:30 endete, denn bis dahin hatten die Gäste ihren Spaß. Eigentlich ist am Freitag 3:00 Uhr Ende, aber wennnochso viele Feierwütige da sind, dann lege ich gerne auch länger auf.

Wer mehr über das Amarillo wissen will, schaut am besten mal auf deren Facebookseiteoder Website nach.

Disco & Fox Friday

Email: mail@dj-rico-cinsano.de

Telefon: +49 170 329 5341

@ Facebook