Auto - Disco

Der Sommer 2020 und seine Partys...

Zum 2.Mal war ich als DJ auf der großen Bühne in Königsbrunn gebucht. Im Autokino, Autodisco oder Drive-In-Disco; wie auch immer die Party´s genannt werden, es war ungewöhnlich.

Warum?

Als DJ ist man es gewohnt, laute Musik zu hören und die Gäste feiern, geben somit ein Feeddback. Anders bei der Auto-Disco, hier wird gehupt oder mit der Lichthupe geblinkt. Außerdem hört der DJ nur über Monitorboxen den Sound, denn die Übertragung erfolgt ja per UKW Radio. Ein merkwürdiges "Auflegen".

Aber die Bühne auf dem Parkplatz vom AMADOS in Königsbrunn, die war schon mal richtig geil! Danke an die Firma HOFNER Veranstaltungstechnikfür die Super-Technik.

Ich wurde als DJ für 90´s & 2000´s gebucht. 3 Stunden (länger erlaubten die Behörden nicht) legte ich die Hits der 90er und 2000er (bis 2005) auf. Ja, gut, aufmerksame Hörer hatten es mitbekommen, am Ende waren es 2-3 Titel die etwas neuer waren, aber ja irgendwie auch 2000er. Eben 2000 +!

Es war ein ganz anderes Feeling, aber hat richtig Spaß gemacht.

 

T

 

Email: mail@dj-rico-cinsano.de

Telefon: +49 170 329 5341

@ Facebook