Hochzeits-DJ

Hochzeits-DJ Rico Cinsano

Eure Hochzeit wollt Ihr feiern und wollt auch beste Musik für gute Stimmung? Egal ob Ihr zu Hause im Garten, Landgasthof, Schloss oder einer Mietlocation feiert, ich bin mit meiner Erfahrung der DJ für Eure Hochzeit.

Event-DJ

Event-DJ Rico Cinsano

Firmenfeier, Abschlussball oder Faschingsparty, kein Problem.  Durch meine jahrelange Erfahrung aus Club und Radio gestalte ich mit Moderation und DJ-Mixing jedes Event als DJ optimal.  Mit oder ohne Equipment, Ihr habt die Wahl.

Geburtstags-DJ

Geburtstagsparty-DJ Rico Cinsano

Für Deine Geburtstagsparty willst du einen erfahrenen DJ, der sich mit allen Musikrichtungen bestens auskennt? Egal ob der runde 30er, 40er, 50er oder 60er ist,  ich habe als DJ für jede Geburtstagsparty die passende Musik.

DJ FÜR HOCHZEIT, EVENTS & GEBURTSTAG

Mein Name ist DJ Rico Cinsano. Euer Hochzeits-DJ & Event-DJ.  Ich bin leidenschaftlicher Hochzeits- und Event-DJ und freue mich darauf, Eure Feier in einen unvergleichlichen Moment zu verwandeln. Mit meiner Erfahrung, einer breiten Palette von Musikgenres und topmoderner Technik stehe ich Euch zur Verfügung, um den perfekten Soundtrack für Ihre Veranstaltung zu schaffen. Doch nicht nur das, mit einer gekonnten Moderation verleihe ich Eurem Event den richtigen Rahmen und sorge dafür, dass alles mit Stil und Eleganz abläuft. Bei mir steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle, und faire Preise sind für mich selbstverständlich. Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit oder Veranstaltung zu einem unvergesslichen Fest machen – mit Musik, die Herzen berührt und Erinnerungen schafft.

DJ MIT HOCHWERTIGEN EQUIPMENT!

Spezialisiert auf private Feiern (Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent) ist meine Technik hochwertig und dezent - wirkt somit nicht aufdringlich.

Meine komplette Lichttechnik und Tonanlage ist auf kleine und mittlere Veranstaltungs-Locations ausgelegt, für 50 - 200 Personen und im Preis enthalten. Mehr und größere Technik steht mir ebenfalls zur Verfügung. 

Hintergrundmusik beim Dinner, nicht aufdringlich, aber gut hörbar. Druckvoller Sound für die Tanzfläche, nicht klirrend und laut, sondern klar und sauber.

EURE PARTY-MUSIK

Als DJ kenne ich viele Musikrichtungen und habe auch schon die verschiedensten Musik-Genres bedient. Ich liebe Musik in all Ihren Facetten, deshalb bin ich DJ geworden. Auch privat höre ich gern Musik, ohne mich dabei auf bestimmte Genres festzulegen. Dadurch hatte ich auch so manche Idee für einen eigenen DJ-Mix. Meine Erfahrung als DJ reicht mittlerweile weit zurück und deshalb kommt bei meinen Top-Titel-Musik-Mix zum Fußwippen garantiert auch noch ein breites Grinsen im Gesicht hinzu!

DJ für Eure Feier: Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstage

TOP MUSIK - SONGS, DIE JEDER KENNT
Immer die richtige Musikauswahl für eurer Event oder eure Hochzeit.
Bunte Musikmischung mit bekannten Musiktiteln für beste Stimmung.

HOCHWERTIGES EQUIPMENT
Dezenter Aufbau - kein aufdringliches Setup.
Aufbau ist immer fertig, bevor Gäste eintreffen.

MODERATION MIT STIL
Mit der richtigen DJ-Moderation wird euer Event zum unvergesslichen Erlebnis.

Ich führe durch den Abend und moderiere Spiele und Einlagen.

Wie könnt ihr mich als DJ buchen?

Füllt das Booking-Anfrage-Formular aus. Dabei müsst ihr die Daten der Veranstaltung eingeben. Wichtig ist natürlich das Datum. Das Formular fragt noch einige andere Daten ab, die für detaillierte Infos zur Veranstaltung wichtig sind.

Passende Locationen für Eure Hochzeit oder Euer Event

Im Umland von Augsburg gibt es viele und schöne Hochzeitslocations, ideal für Hochzeitsfeiern unterschiedlicher Größen und Geschmäcker. Aber auch Locations für Geburtstage und Events gibt es eine große Auswahl. In vielen dieser Locationen war ich bereits als DJ tätig. Eine kleine Zusammenstellung soll Euch eure Entscheidung für die richtige Location erleichtern.

Kostenlose Beratung rund um DJ-Themen für Eure Feier

Immer, zu jeder Art der Veranstaltung gibt es eine Erstgespräch. Darin besprechen wir alle wichtigen Informationen. Das DJ-Service Gespräch kann persönlich an einem beliebigen Treffpunkt stattfinden oder auch einfach als Video-Call. 

DJ AUGSBURG & REGION