Disco Boom - Drive in Discoshow

Disco Boom Drive In

Am 26. Juni 2020 startete die Drive-In-Discoshow mit DISCO BOOM - 90´s & 2000´s.

Neben meinen Kollegen DJ Chris Hollywoood und DJ Ramazottl war ich mit am Start und eröffnete die Show mit einem Set 90´s Eurodance.

Zu späterer Stunde legte ich noch einmal 30 Minuten auf und brachte Euro-Reggae (wenn man das so nennen darf).

Ace of Base, DJ Bobo, Mr. President, Masterboy usw. 

Die Gäste in ihren Autos feierten, so gut es im und neben dem Auto geht.

 

Am Samstag gaben die Kollegen DJ EmTraxx und DJ Peter Miethig zur EDM Nation richtig Gas.

Danke auch für die Mega-Bühne von HOFNER Veranstaltungstechnik GmbH

Die Partyreihe ist geplant bis Ende August. Ob aus dem Autokino-Style ein Openair wird, hängt von den gesetzlichen Vorgabend er näcshten Wochen ab. 

Auf jeden Fall war es eine Abwechslung in Corona-Zeiten. Verantwortlich dafür ist das AMADOSin Königsbrunn.

Drive-In-Party
Drive-In-Disco
Disco-Show
Disco-Boom-Drive-inn
Disco-Boom-Drive-In
Disco-Boom-Drive-In-koenigsbrunn
Disco-Boom-Driv-In-Koenigsbrunn
Disco-Boom-Driv-In-DJ-Rico-Cinsano
Disco-Boom-Driv-In-Amados
DJ-bei-Autodisco
Amados-Disco-Boom

 

 

Email: mail@dj-rico-cinsano.de

Telefon: +49 170 329 5341

@ Facebook