Hochzeits-DJ

HOCHZEITS-DJ gesucht - gefunden!

FĂĽr eure Hochzeit möchtet ihr einen zuverlässigen Hochzeits-DJ buchen? 

Hört auf zu suchen, ihr habt euren DJ gefunden!

Jetzt fĂĽr Euren Party-Termin anfragen!

Ablauf

1. DJ ANFRAGE STELLEN

Ihr stellt mir eine unverbindliche und kostenlose Anfrage ĂĽber mein Bookingformular oder schickt mir eine WhatsApp.

Ich prĂĽfe die VerfĂĽgbarkeit eures Wunschtermins und melde mich innerhalb 24 Stunden bei euch.

2. DAS TELEFONAT

Wir telefonieren um zu schauen, ob wir zueinander passen und ich eure WĂĽnsche zu Musik & Feier umsetzen kann.

Danach erhaltet eine Email mit Links, Preisen und ein Angebot. Ihr schaut Euch alles in Ruhe an.

3. KENNENLERNEN

Ist alles korrekt und das Angebot passt zu euch, dann werden wir uns bei einem persönlichen Treffen kennenlernen.

Wir quatschen ein bisschen und besprechen alles Wichtige fĂĽr Euren groĂźen Tag.

4. DJ BOOKING

Nach unserem Kennenlerngespräch fixieren wir die Buchung. Ab jetzt stehe euch zur Seite mit Rat und Tipps. 

Spätestens 14 Tage vor der Feier führen wir noch ein abschließendes Detailgespräch. Ich nehme auch Kontakt mit euren Trauzeugen oder Partyplanern auf.

5. FEIERN

An eurem groĂźen Tag machen wir alles wie vorher besprochen wurde. Die gesamte Technik ist rechtzeitig aufgebaut und wir feiern eure Hochzeitsparty.

Was kostet ein DJ fĂĽr Deine Geburtstagsfeier?

Warum brauchen ĂĽberhaupt einen Hochzeits-DJ?

Hochzeitsband versus DJ

Musik sagt vieles aus: Sie schafft Stimmung und vermittelt Gefühl und Ambiente. Mit der Musik steht oder fällt eure Hochzeitsfeier.

Livebands sorgen meist für eine unvergleichbare Stimmung. Eine gute Partyband rockt eure Gesellschaft und verbreitet Stimmung. Aber, es muss genügend Platz in der Location vorhanden sein. Außerdem sind Bands meist recht teuer und legen regelmäßig Pausen ein.

DJ oder Playlist?

Playlist? Ja, kann man machen. Die Stimmung geht rauf und runter. Dann kommen die Hobby- und Möchtegern-DJs und greifen ein. Jeder fĂĽhlt sich plötzlich als DJ und jeder bringt seine Lieblingstitel unter. "Geile Party" werden wohl nur wenige Gäste danach sagen.

Der erste Kontakt mit eurem Hochzeits-DJ

In einem persönlichen ersten Gespräch möchte ich euch kennen lernen. Dabei möchte ich Eckdaten eurer Hochzeit mit euch besprechen und ein wenig in eure Musikvorlieben "reinhören".

Passe ich als Hochzeits-DJ zu eurer Hochzeitsparty und zu euren Vorstellungen? Spiele ich die gewĂĽnschte Musik?

Musikauswahl: Partyknaller und Tophits

Viele DJ´s sind spezialisiert auf bestimmte Musikrichtungen. Ein Hip-Hop DJ oder ein House-DJ hat selten das Now-How und das Musik-Repertoire um eine Hochzeitsparty zu bespielen.

Anders bei einem DJ, der in verschiedenen Locations und bei verschiedenen Partys aufgelegt hat (oder noch auflegt) und private Veranstaltungen bespielt. Wenn dann noch jahrelange Erfahrung dazu kommt, habt ihr euren Hochzeits-DJ.

Damit nur die beste Musik zum Einsatz kommt, habe ich einen Musikfragebogen, den ich euch zur Verfügung stelle oder wir diesen gemeinsam ausfüllen. So erhalte ich einen Eindruck von euren Musikvorlieben. Eure Gäste erhalten einen Link zu einem Onlineformular, dort können sie ihre Musikwünsche abgeben. Dies hilft mir ein Gefühl zu bekommen, auf was die Gäste abfeiern.

Die Musik kann den Verlauf einer Party beeinflussen. Berücksichtigt bitte daher auch die Musikwünsche und Vorlieben eurer Gäste. Diese können von euren abweichen.

TechnikausrĂĽstung fĂĽr Eure Hochzeitslocation

Ich sehe mir eure Location für eure Hochzeitsfeier im Vorfeld an und passe mein Equipment entsprechend an. Vielleicht wirkt eine Raumausleuchtung noch besonders schön oder es wird noch eine weitere Tonanlage benötigt um optimal in alle Winkel des Raumes zu beschallen? Egal, ich habe es. Wir besprechen dies natürlich nochmal im Detail.

Spieldauer

Vom Kaffee & Kuchen bis spät in die Partynacht sorge ich für die passende Musik und die gute Laune bei der Hochzeitsgesellschaft.

Ihr habt die Open-End-Option. Ende ist dann, wenn ihr sagt es ist Ende. Klärt aber vorher mit der Location, wie lange die Party wirklich gehen darf.

Was kostet ein Hochzeit-DJ?

Ich freue mich, wenn Ihr mir Euer Vertrauen als euren Hochzeits-DJ schenkt und ich eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu mache.

Die beste Qualität für Eure Feier

Musikalisch bevorzuge ich eine gute Mischung aus aktuellen Charts, 90er, 80er, House, HipHop, Rock & All-Time Classics. NatĂĽrlich alles Live gemixt. 

Was ich zudem noch fĂĽr Euch mache:

  • Ich unterstĂĽtze Euch, eure Gäste & Trauzeugen fĂĽr geplante Einlagen wie z.b. Reden oder Spiele
  • Die passende Musik fĂĽr den Einmarsch der Hochzeitstorte
  • Euer Wunschhit zum BrautstrauĂźwerfen
  • Euer Tanz musikalisch und optisch untermalen

Ich möchte euch nur das Beste anbieten, deshalb spiele ich die Musik immer in hochwertiger Qualität. Eure Lieblings-Hits und top Atmosphäre auf eurer Party bis tief in die Nacht. 

Jetzt den DJ fĂĽr Eure Hochzeit unverbindlich anfragen! 

Jetzt fĂĽr Euren Party-Termin anfragen!

IHRE HOCHZEIT AUGSBURG (+ 60 km)

Als Hochzeits-DJ bin ich in Augsburg +60 km für Euch zum Festpreis da. Weitere Anfahrt mit Kilometer-Aufpreis möglich.

Tags: Hochzeit-DJ, DJ fĂĽr Hochzeiten

DJ FĂśR HOCHZEITEN & EVENTS IM GROSSRAUM AUGSBURG - DJ RICO CINSANO

Ich bin als Hochzeits-DJ im GroĂźraum Augsburg tätig. 60 km sind im Pauschalpreis enthalten.

Ihr feiert eure Hochzeit weiter weg? Auch kein Problem. Diese Details besprechen wir im ersten Telefonat. 

 

Email: mail@dj-rico-cinsano.de

Telefon: +49 170 329 5341

@ Facebook