HOCHZEITS-DJ Schwabmünchen

Professioneller DJ mit Hochzeit-Erfahrung

DJ RICO CINSANO und mache eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis! 

Als professioneller DJ für Hochzeit in Schwabmünchen bekleide ich euch mit meiner langjährigen Erfahrung am schönsten Tag Eures Lebens und werde dafür sorgen, dass sich alle Gäste an Eure Hochzeitsfeier erinnern.

Ich verstehe, wie wichtig euer Hochzeitstag für euch ist. Deshalb nehme ich mir die Zeit, euch kennenzulernen und alle Details eurer Hochzeitsfeier zu besprechen. Gemeinsam gestalten wir den Ablauf, wählen die Musik aus und sorgen dafür, dass alles perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich die richtige Atmosphäre schaffe und eure Gäste auf die Tanzfläche bringe. 

Mein Musikrepertoire ist vielfältig und umfasst eine breite Auswahl an Genres und Stilen. Egal, ob ihr euch für romantische Balladen, mitreißende Pop-Hits, klassische Tanzmusik oder die neuesten Chart-Hits entscheidet - ich habe die passende Musik für jeden Geschmack. Und wenn es spezielle Musikwünsche gibt, berücksichtige ich sie gerne, um eure persönliche Note in den Abend einzubringen.

Neben der musikalischen Unterhaltung biete ich auch eine professionelle Licht- und Tontechnik an, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Mit stimmungsvoller Beleuchtung und hochwertigem Sound mache ich eure Hochzeitsfeier zu einem visuellen und akustischen Highlight.

Eure Hochzeit soll der schönste Tag eures Lebens sein, und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass es genau so wird. 

Wie funktioniert das DJ-Booking für Eure Hochzeit in Schwabmünchen? 

Der Ablauf ist weiter unten (unter dem DJ-Preis) zu sehen.

Zuerst einmal ist diese wichtige Frage immer wieder gestellt: Was kostet ein DJ für eine Hochzeitsparty im Augsburg?

Bei mir ist das einfach, ich habe Festpreise und ich zeige meine Preise auch auf der Website.

Ich biete All-Inklusiv-Pakete oder Rundum-Sorglos-Pakete an. 

Wie viel kostet der Hochzeits-DJ Rico Cinsano in Schwabmünchen?

Mein Ziel ist es, eure Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit meinen Rundum-Sorglos-Paket biete ich als Hochzeits-DJ  faire Festpreise für meine Dienstleistung, damit ihr keine unerwartet

HOCHZEIT-DJ Schwabmünchen PREIS mit Ton- und Lichtanlage

All Inklusive DJ-Preis

DJ-Preis ist optimale für eine Hochzeitparty bis 120 Gästen ausgelegt. Die komplette Technik (Ton- und Lichttechnik) wird vom DJ mitgebracht.

Enthalten in der DJ-Gage:

  • ​5 Stunden Spielzeit
  • Komplette Ton- und Lichttechnik im Premium-Technik-Paket
    • DJ Pult / DJ Stand
    • Controller, Mischpult  & Laptop
    • Aktivboxen inkl. Subwoofer
    • LED Licht-Bar (Disco-Licht mit bunten Scheinwerfern)
    • Lichteffekte
    • 2 Funkmikrofone
    • Nebelmaschine (wenn die Location das Gerät erlaubt)
  • Aufbau & Abbau der Technik
  • Beratung & Unterstützung bei der Planung
  • Anfahrt & Abfahrt kostenlos
  • Open-End-Option

Hat Eure Wunsch-Location fest verbaute professionell Technik, dann mindert sich mein DJ-Preis. Das besprechen wir im Detail.

Licht und Ambiente

Der Raum erstrahlt in hellem Licht mit meinen Ambiente-Set.

Neben der Musik biete ich einen Service an, der eine effektvolle Beleuchtung und eine stimmungsvollen Raumausleuchtung für Hochzeiten in SMÜ bereitstellt.

Das Premium-Technik-Paket ist für Hochzeiten die richtige Wahl und ist im DJ-Paket-Preis enthalten. 50 Gäste bis zu 150 Gäste, das Technikpaket ist passend und flexibel aufbaubar.

Das Beste an diesen DJ-Technik-Paket ist, dass ich mich natürlich auch um den kompletten Auf- und Abbau kümmere. So könnt ihr euch ganz darauf konzentrieren, euren Tag ausgelassen zu feiern.

Ihr könnt die Technik auch erweitern und eurer Hochzeitsfeier eine außergewöhnliche Atmosphäre verleihen, die noch lange in Erinnerung bleibt. Dafür stehen besondere Zusatzpakete zur Verfügung, wie das Ambiente-Lichtpaket. Das Ambiente-Licht taucht eure Location in leuchtende Farben.  Auch eine Bodennebel-Maschine, die einen atemberaubenden Eröffnungstanz im leichten Nebel möglich macht oder Glitzer-Fontaine oder oder oder...

Tipp: Romantische Hochzeit in der Mittelstetter Mühle

Hochzeit feiern in besonderen Umgebung und die Möglichkeit, sich alles nach eigenem Geschmack und Vorstellungen einzurichten.

DIE LOCATION

  • Räumlichkeiten für bis zu 100 Personen mit Foyer und zwei Obergeschossen
  • Großzügiger, absolut ruhig gelegener Biergarten
  • Eigene Parkplätze in direkter Nähe der Mühle
  • Separater Wirtschaftsraum für Party-Service mit Mühlenzugang
  • Mühlenmuseum im 3. Stock mit historischem Lastenaufzug
  • Für Ihre Feier steht Ihnen das komplette Mühlengebäude mit den Außenbereichen zur Verfügung
  • Möglichkeit für freie Trauungen im Außen- oder Innenbereich

Für die Mittelstetter Mühle und den Biergarten gilt: Ihr mietet nur die wunderschönen historischen Räumlichkeiten. Die Bewirtung übertragt Ihr ganz oder teilweise einem Partyservice, ganz wie es Ihren persönlichen Vorstellungen entspricht.

In der Location besteht die Möglichkeit freie Trauungen im Außen- oder Innenbereich durchzuführen.

Mehr Infos auf der Website des Betreibers: www.mittelstetter-muehle.de/romantisch-heiraten