Partner & Friends von DJ Rico Cinsano

Hier präsentiere ich einige Partnerfirmen, die mir bei der Bereitstellung meiner DJ-Dienstleistungen hin und wieder behilflich sind. Diese Partnerschaften ermöglichen es mir, meinen Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass jede Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Tontechnik und Beleuchtung:
Ich selbst besitze eigen Tontechnik und Lichttechnik, die auf Veranstaltungen bis 150 Personen ausgelegt ist. All diese Technik ist in meinen Paketpreisen auch enthalten. Sollte dennoch mehr Bedarf bestehen m eine beeindruckende musikalische Atmosphäre zu schaffen, arbeite ich mit professionellen Tontechnikern und Beleuchtungsspezialisten zusammen. Diese Partnerfirmen verfügen über modernste Audiogeräte und Lichttechnik, die für einen erstklassigen Sound und eine mitreißende visuelle Darbietung sorgen.

Klangwerk

Hofner

Catering :
Eine gelungene Veranstaltung beinhaltet auch exzellentes Essen und erfrischende Getränke. Gute Erfahrungen machte ich bisher vor allem mit 

Penalty 

Trachtenheim

Zum Sandmeir

Fotografie, Videografie & Fotobox:
Um die besonderen Momente Ihrer Veranstaltung festzuhalten, habe ich erfahrene Fotografen und Videografen als Partner. Sie erfassen die Stimmung, die Emotionen und die Highlights des Events auf professionelle Weise und erstellen Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Fotograf Rene Cerny und Team (nicht nur für Hochzeiten)

Sänger & Redner

BARLHOW, Sänger, Musiker, Vocalcoach und noch so einiges mehr… 
Vom kleinen aber feinen “Singer-Songwriter Abend” mit handgemachter akustischer Musik, Coversongs und selbst geschriebener Musik, über Hochzeiten – von der Trauung als Redner bis zur Party. Einlagen z.B. mit preisgekrönten Mittelalterlichen Musik-Comedy als der “Barde Barlhow”.  

 

Gemeinsam machen wir Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kontaktiert mich, um weitere Informationen zu meinen Partnerfirmen und den angebotenen Leistungen zu erhalten.

Ich freue mich darauf, mit Euch zusammenzuarbeiten und Eure Veranstaltung zu einem vollen Erfolg zu machen!