Ambiente Beleuchtung

Suche nach Begriffen
Begriff Definition
Ambiente Beleuchtung

Der Raum ist toll, aber ungemütlich

Die Location ist eigentlich sehr schön, bietet Platz zum Tanzen, der DJ spielt gute Musik, aber trotzdem will keine richtige Stimmung aufkommen.

Das Problem liegt oft an der nicht passende Beleuchtung im Raum. Diese ist wichtig, um eine gute Stimmung erst möglich zu machen. Manche Lokale verfügen nur über eine Decken- oder Wandbeleuchtung, die häufig nicht nicht dimmbar und damit zu hell ist.

Meine Empfehlung ist deshalb ganz klar -Raumbeleuchtung / Ambiente-Beleuchtung:

Das Thema der Raumbeleuchtung frage ich schon beim Vorgespräch ab und nach der Vorabbesichtigung Ihrer Veranstaltungslocation gebe ich noch einmal Feedback und Empfehlungen.

Ich bieten ein individuelles Lichtkonzept für jeden Einsatzzweck. Mit Akku-LED-Technik kann auch Licht an Orte gebracht werden, an denen es keinen Strom gibt.

Synonyme: Raumausleuchtung,Stimmungslicht,Ambientbeleuchtung,Ambiente,Raumlicht,Dekorationslicht,Dekolicht

Email: mail@dj-rico-cinsano.de

Telefon: +49 170 329 5341

@ Facebook