Auch die Fahrtkosten sind Bestandteil der DJ Kosten!

Deshalb habe ich eine Anfahrt von 50 km (einfach) für mich festgelegt. Ausgehend von Augsburg. Das hält die Preise in einem vernünftigen Bereich. Dadurch kann ich anbieten, dass meine Preise Festpreise sind. Natürlich mache ich Ausnahmen, dann übernachte ich aber vor Ort. Diese Kosten lege ich dann auf den Veranstalter um.

Ich bin als DJ im Großraum um Augsburg / Schwaben, Landsberg am Lech, Memmingen, Mindelheim, Ulm, Donauwörth, Aichach, Friedberg, Dachau, Starnberger See, Ammersee, Krumbach, Günzburg, Kempten, Füssen, Lindau, Neuburg Kammel, Landshut, Erding, Chiemsee, Bad Tölz, Starnberg, Inning, Herrsching, Seefeld, Kaufbeuren, Buchloe, und Meitingen tätig. Dafür berechne ich keine Anfahrtskosten. Sollte die Party an einem anderen Ort stattfinden, so berechne ich 0,60 Cent je gefahrenen Kilometer und bei längeren Fahrwegen kommt noch eine Übernachtung dazu. 

Geburtstag-DJ oder Hochzeit-DJ Augsburg und Umgebung inklusive 50 km Anfahrt.

Alles zu diesem Thema besprechen wir detailliert vor dem DJ-Booking.