DJ für HOCHZEIT AICHACH - FRIEDBERG

Professioneller Hochzeits-DJ mit Erfahrung

DJ RICO CINSANO macht eure Hochzeit in Augsburg und Umland zu einem unvergesslichen Erlebnis! 

Ihr seid auf der Suche nach einem professionellen und erfahrenen DJ für Eure unvergessliche Hochzeit in Aichach-Friedberg?

Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich biete Euch meinen professionellen DJ-Service mit hochwertiger Premium-Technik und Zusatzleistungen für Eure Hochzeitsfeier an.

Hochzeitsfeiern im Raum Friedberg und Aichach mit professionellen Hochzeits-DJ

Eure Hochzeit im wunderschönen Augsburg steht bevor und Ihr möchtet sicherstellen, dass Eure Hochzeitsfeier unvergesslich wird? 

Mit mir als Euren erfahrenen Hochzeits-DJ steht Euch ein Profi zur Seite, um Eure Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. 

Wie funktioniert das DJ-Booking für Eure Hochzeit? 

Der Ablauf ist weiter unten (unter dem DJ-Preis) zu sehen.

Zuerst einmal ist diese wichtige Frage immer wieder gestellt: Was kostet ein DJ für eine Hochzeitsparty im Augsburg?

Bei mir ist das einfach, ich habe Festpreise und ich zeige meine Preise auch auf der Website.

Ich biete All-Inklusiv-Pakete oder Rundum-Sorglos-Pakete an. 

Wie viel kostet der Hochzeits-DJ Rico Cinsano in Aichach - Friedberg?

Mein Ziel ist es, eure Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit meinen Rundum-Sorglos-Paket biete ich als Hochzeits-DJ  faire Festpreise für meine Dienstleistung, damit ihr keine unerwarteten Kosten habt.

Wie hoch sind die DJ-Kosten für eine typische Hochzeit im Landkreis Aichach-Friedberg?

Für diese Locations biete ich ein spezielles Hochzeitspaket an. Euer Vorteil: Im Paket ist immer die Anfahrt enthalten. 

Weitere optionale Zusatzelemente wie z.B eine Seifenblasen-Maschine oder eindrucksvolles Ambiente-Licht sind möglich.

FAIRE DJ-PREISE

Mein Ziel ist es, eure Hochzeitsparty in der Region Aichach-Friedberg zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Deshalb biete ich als Hochzeits-DJ  faire Festpreise für meine Dienstleistung, damit ihr keine unerwarteten Kosten habt.

HOCHZEITS-DJ PREIS mit Ton- und Lichtanlage

Meine DJ-Preise sind Festpreise / Paketpreise. alle Preise sind auf meiner Website sichtbar unter dem Menüpunkt "DJ-Preise".

Open-End-Option oder längere Spieldauer

Die DJ - Spieldauer von 5 Stunden, das ist für eine typische Hochzeitsparty gerechnet, in der Regel von 20 - 1 Uhr. 

Für mehr Spielzeit oder längere Party gibt es diese Option. 


Hochzeits-DJ im Raum Aichach-Friedberg buchen - Ablauf

1. ANFRAGE STELLEN

Mich als Hochzeits-DJ buchen ist zunächst unverbindlich und kostenlos. Ihr stellt mir eine unverbindliche und kostenlose Anfrage über mein Anfrage-Formular auf der Hochzeits-DJ Seite oder ihr bucht eine kostenlose Beratung. Alternativ schickt mir eine WhatsApp.

Bin ich als Hochzeits-DJ an diesem Termin noch frei? Einfach das Booking-Anfrage Formular auf der Seite ausfüllen. 

Ich prüfe die Verfügbarkeit eures Wunschtermins und melde mich innerhalb 48 Stunden bei euch. Alles für Euch erst einmal unverbindlich und kostenlos.

2. DAS TELEFONAT / KENNENLERNEN - VORGESPRÄCH

Wir telefonieren um zu schauen, ob wir zueinander passen und ich Eure Wünsche zu Musik & Feier umsetzen kann.
Danach erhaltet eine Email mit Link zu Bildern, Videos und eine erstes Angebot, dass Eure Anforderungen berücksichtigt. Die Preise sind hier auf der Website schon sichtbar. Beim Angebot geht es um zusätzliche Dinge wie z.B. Ambiente-Licht oder 2. Tonanlage. Ihr schaut Euch alles in Ruhe an, danach lernen wir uns kennen. Ist alles korrekt und das Angebot passt zu Euch, dann werden wir uns bei einem persönlichen Treffen kennenlernen.
Lest im nächsten Absatz mehr zum Vorgespräch.

3. DJ BOOKING

Nach unserem Kennenlerngespräch fixieren wir die Buchung mit einem Hochzeits-DJ Vertrag. Ab jetzt stehe euch zur Seite mit Rat und Tipps. Spätestens 14 Tage vor der Feier führen wir noch ein abschließendes Detailgespräch. Ich nehme auch Kontakt mit euren Trauzeugen oder Partyplanern auf.

4. FEIERN

An eurem großen Tag machen wir alles wie vorher besprochen wurde. Die gesamte Technik ist rechtzeitig aufgebaut und wir feiern eure Hochzeitsparty. Eventuelle Änderungen im Ablauf und spontane Einlagen koordiniere ich mit Euren Trauzeugen und dem Personal.

Hochzeit mit DJ Rico Cinsano

Im Landkreis Aichach-Friedberg gibt es zahlreiche Locations, die sich hervorragend eignen um eine Hochzeit zu feiern. In vielen diese rLocationen war ich bereits als DJ gebucht, daher habe ich die passende Lichttechnik, Tontechnik und das passende Ambiente-Licht,  optimal angepasst an diese Locations.

Ich, DJ Rico Cinsano, bin Euer Hochzeits-DJ mit viel Erfahrung und spezialisiert auf Hochzeitsfeiern. Lest dazu meine Vita. Als Euer professioneller DJ stehe ich Euch von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende eurer Hochzeitsfeier zur Seite. Ich biete euch eine individuelle und professionelle Beratung und Betreuung, damit ihr euch um nichts im Musik-Partybereich kümmern müsst und eure Hochzeit in vollen Zügen genießen könnt.

Alle Abläufe werden im Detail mit Euch besprochen und auch mit der jeweiligen Location abgestimmt.

DAS VORGESPRÄCH - UNSER KENNENLERNEN

Wir treffen uns an einem Ort Eurer Wahl, gern in der Location Eurer Wahl. Hier schauen wir uns die Location gemeinsam an. Dabei gebe ich Tipps für den Aufbau und lerne Euch als Brautpaar persönlich kennen. Im gemeinsamen Vorgespräch erfahre ich, was Euch besonders wichtig ist, was Ihr so macht, welche Gemeinsamkeiten und Interessen Ihr habt, welche Musik Ihr gerne hört und wie ich Euch unterstützen kann, damit es Eure Traumhochzeit wird.

Natürlich sprechen wir nicht nur über den Ablauf, sondern auch über die Musik, dabei ist es mir wichtig zu erfahren, welche Musikgenres nicht gern hört und  wo Ihre musikalischen No Gos habt. All das berücksichtige ich bei der Musikauswahl, aber wichtig ist: Der DJ macht die Musik. Der DJ weiß was er tut. Lasst den DJ machen. 

Licht und Ambiente

Der Raum erstrahlt in hellem Licht mit meinen Ambiente-Set.

Neben der Musik biete ich einen Service an, der eine effektvolle Beleuchtung und eine stimmungsvollen Raumausleuchtung für Hochzeiten in Kissing bereitstellt.

Das Premium-Technik-Paket ist für Hochzeiten die richtige Wahl und ist im DJ-Paket-Preis enthalten. 50 Gäste bis zu 200 Gäste, das Technikpaket ist passend und flexibel aufbaubar.

Das Beste an diesen DJ-Technik-Paket ist, dass ich mich natürlich auch um den kompletten Auf- und Abbau kümmere. So könnt ihr euch ganz darauf konzentrieren, euren Tag ausgelassen zu feiern.

Ihr könnt die Technik auch erweitern und eurer Hochzeitsfeier eine außergewöhnliche Atmosphäre verleihen, die noch lange in Erinnerung bleibt. Dafür stehen besondere Zusatzpakete zur Verfügung, wie das Ambiente-Lichtpaket. Das Ambiente-Licht taucht eure Location in leuchtende Farben.  Auch eine Bodennebel-Maschine, die einen atemberaubenden Eröffnungstanz im leichten Nebel möglich macht oder Glitzer-Fontaine oder oder oder...

Feiert Eure Hochzeit in Aichach-Friedberg Landkreis

Hochzeitslocations in der Region Aichach - Friedberg

Es gibt im Raum Aichach-Friedberg zahlreiche Eventlocations, die für Hochzeiten unterschiedlicher Größen geeignet sind. In einigen dieser Locations war ich schon als Hochzeits-DJ gebucht, andere kenne ich von anderen DJ´s und Künstlern. In einigen Locations war ich schon selbst als Gast und kann daher einige Augsburger Hochzeitslocations empfehlen. 

Eine Auswahl der schönsten Hochzeitslokationen empfehle ich Euch auf meiner Seite "Hochzeitslocations".

Hier einige Eindrücke aus und von den Locations: