DJ Booking-Anfrage

Nutzt für eure Anfrage da nachfolgende Formular. Durch das Ausfüllen dieses Formulars werdet ihr gleich in meinem Buchungssystem erfasst und ich kann eure Anfrage sofort bearbeiten.

Wenn ihr noch nicht alle Daten wisst, schreibt bitte ungefähre werte rein.

Wichtig ist, das Datum muss das Richtige sein, damit mein System euch gleich entsprechend zuweist und einen Abgleich starten kann.

Solltet ihr das Datum noch nicht wissen oder ihr wollt nur etwas anfragen, dann nutzt bitte meinen Kontakt.

Bitte für die Kommunikation Ihre Emailadresse eingeben.
Für meinen Rückruf, bitte Ihre Telefonnummer eingeben.
Wie viele Gäste erwartet ihr? Schätzung reicht aus!
Wo feiert ihr? Ort reicht als erste Angabe.
Wählt euer DJ Paket
Habt Ihr einen Gutschein? Dann tragt die Nummer hier ein.

 

Email: mail@dj-rico-cinsano.de

Telefon: +49 170 329 5341

@ Facebook