Eventlocations

Locations für Geburtstag & private Events

Im Großraum Augsburg - das reicht von Augsburg bis ins Allgäu - gibt es viele und schöne Locations, die geeignet oder spezialisiert sind, um Geburtstage oder andere private Partys zu feiern. In vielen dieser Räumlichkeiten war ich als DJ schon zu Hochzeiten gebucht. Von einigen dieser Locationen habe ich Fotos, zu anderen Locations kann ich Euch im Kennenlerngespräch mehr erzählen.

Hier eine kleine Auswahl, so könnt Ihr euch einen Eindruck verschaffen, ob diese Locations für Euch in Frage kommen, Eure Party darin zu feiern. 

Über die Preise der kann ich keine Auskunft geben, dafür wendet euch bitte direkt an die Betreiber. Den Link zur jeweiligen Website habe ich mit hinzugefügt.

Veranstaltungsräumlichkeiten

Traditionelles Trachtenheim mit großem Festsaal, Nebenräumen und idyllischem Biergarten für Hochzeitsfeiern. Jede Hochzeit ist anderes, das Trachtenheim kann je nach Bedarf unterschiedliche Räume anbieten, aber auch unterschiedliche Bestuhlung, Anordnung und Dekoration. Individuell auf die Wünsche des Brautpaares anpassbar. 

https://trachtenheim-koenigsbrunn.de

Penalty - Burger & Cocktailbar

Sportsbar zeigt alle Spiele der FC Augsburg, FC Bayern München, alle Spiele der Champions League und Euro League. Außerdem kann in der modernen Penalty Bar privat gefeiert werden. Ideal für Geburtstagsfeiern. Bilder: https://www.penalty-burger-cocktail.de/bilder.php

https://www.penalty-burger-cocktail.de/

N8Stallung (Nachtstallung)

Eine außergewöhnliche Eventlocation in Augsburg. Die N8stallung bietet eine einzigartige und vielseitige Atmosphäre für private Feiern und geschäftliche Veranstaltungen. Der Charme eines umgebauten Pferdestalls und Quartier für Großvieh verleiht den Räumlichkeiten einen besonderen Charakter.

https://www.n8stallung.de/

Hotel Krone Königsbrunn

Das Hotel Krone ist eine moderne und moderne Location in Königsbrunn, nur wenige Kilometer von Augsburg entfernt. Das Hotel bietet verschiedene Räumlichkeiten für private Feiern, von kleinen und intimen Veranstaltungen bis hin zu großen Hochzeitsgesellschaften.
https://www.hotel-krone-koenigsbrunn.de/hochzeiten

Landhausbräu Koller Eurasburg

Das Landhausbräu Koller in Hergertswiesen (Eurasburg), idyllisch gelegen zwischen Friedberg, Augsburg, Aichach, Fürstenfeldbruck und München ist seit Generationen familiengeführt. Hier wird nach der traditionellen, bayrischen Schmankerlküche gekocht. Es gibt einen Biergarten und einen Eventraum, großer Stadl und kleiner Stadl, ideal für Hochzeitsfeiern in unterschiedlichen Größen.

https://www.landhausbraeu-koller.de/

Singold Whisky Erlebnis-Destillerie & Event-Location

Umgeben von ruhigen Feldern befindet sich die in Gold gehaltene SinGold Destillerie. Genießen Sie die Ruhe und das stilvolle und extravagante Ambiente in dieser Location mit Terrasse und Smoker. Die klassisch in schwarz gehaltene Möbel runden das Gesamtbild ab. Vor dem Gebäude sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Ich bin nicht nur ein Fan des Whisky´s von Singold, sondern auch ein Fan dieser Location. Diese Location hat einen ganz besonderen Flair.

https://singold-whisky.de/eventlocation/

Schlossgaststätte Wellenburg

Nahe dem Fugger-Schloss  im Wald liegt die Schlossgaststätte Wellenburg. Ideal für private Feiern geeignet.

https://schlossgaststaette-wellenburg.de/

Wirtshaus "Zum Sandmeier" Hörmannsberg

36 Sitzplätze, der Saal über 50 Sitzplätze, die Kaminstube über 65 Sitzplätze, der Biergarten mit Spielplatz und einer Veranda über 30 Sitzplätze. Saal und Kaminstube für Veranstaltungen zu bis 110 Sitzplätze zusammengefasst werden. Außerdem gibt es ein Stadl, das für kleinere Partys genutzt werden kann.

https://www.zumsandmeir.de/feiern/

Kissing Sankt Afra auf dem Felde

Rustikaler Brauereigasthof mit dem kleinen Saal und  stilvoller Ulrichstube bietet ideale Räumlichkeiten für individuelle Veranstaltungen mit bis zu 70 Personen.

https://www.sankt-afra.eu/veranstaltungen-tagungen.html

Gasthof zum Schloss in Stätzling

https://www.gasthof-zum-schloss.de/

Gasthaus Schlemmer in Rehling

Gemütlich rustikal und trotzdem modern. 

https://www.gasthausschlemmer.de/

Die nachfolgenden Locations sind bissle weiter weg...