DJ für Events aller Art

DJ FÜR EINE UNVERGESSLICHE PARTY

Als DJ begleite ich Events, die Musik erstreckt sich dabei von Tanzmusik bis hin zu dezenter Hintergrundmusik. Eine Moderation darf natürlich nicht fehlen.

Durch meine jahrelange Erfahrung als DJ hat sich einiges an Musik angesammelt und ich weiß diese auch einzusetzen 😉.

DER DJAY FÜR EUER EVENT

Als DJ führe ich stilsicher durch Ihre Festlichkeit.

ES GIBT IMMER EINEN ANLASS FÜR EINEN DJ

    • Apres Skiparty
    • Aftershowparty
    • Betriebsfeier / Firmenevent
    • Dorffest / Stadtfest
    • Faschingsball / Faschingsparty
    • Modenschau
    • Weihnachtsfeier / Nikolausparty
    • Open Air | Party
    • Polterabend
    • Silvesterfeier
    • Sommerfest
    • Sportevent
    • uvm.
    EVENT-DJ

    PREIS FÜR EVENT-DJ mit ANLAGE und ohne Technik

    Zum Beispiel ist dieses Paket geeignet für eine Firmenfeier mit bis zu 200 Personen.

    DJ Preis für EVENT ONE - DJ ALL INKLUSIVE PAKET

    DJ-Preis: 1500,00

    In der DJ-Gage ist enthalten:

    • der DJ mit seiner Musik
    • 5 Stunden Musikprogramm / Spieldauer
    • Tonanlage
    • Mischpult
    • DJ-Controller
    • 2 Funkmikrofone
    • Lichtanlage (Discolicht)
    • Aufbau & Abbau der Technik
    • Anfahrt innerhalb 50 km ab Königsbrunn
    • Open-End-Option:

    Optional sind Zusatzleistungen wie Ambiente-Beleuchtung, 2. Tonanlage für Terrasse oder Nebenraum dazu buchbar. 

    Sind mehr Personen anwesend wird eine stärkere Tontechnik und Lichttechnik benötig. Der Aufwand ist dann höher und wird zusätzlich berechnet, es folgt ein detailliertes Angebot. Einfach bei der Anfrage die Personenzahl nennen.

    EVENT TWO - DJ PAKET - ohne Ton- und Lichtanlage

    Dieses Paket ist ein Kofferjob,  nur der DJ mit Laptop und Controller.  Zum Beispiel ist dieses Paket geeignet für eine Firmenfeier in Locations, in denen bereits eine Ton- und Lichtanlage verbaut ist oder aufgebaut ist.

    Im DJ-PAKET ist enthalten:

    • 5 Stunden Musikprogramm / Spieldauer
    • DJ-Controller
    • Kabelmikrofon
    • Anfahrt innerhalb 50 km ab Königsbrunn
    • Open-End-Option

    Preis: 1050,00 €

    JETZT DJ BUCHEN ODER FREIEN TERMIN ANFRAGEN

    Bin ich als DJ für Euren Party-Termin noch frei? Stellt eine kostenlose und unverbindliche Anfrage. Ich antworte innerhalb 24 Stunden.

    OPTIONAL: AMBIENTEBELEUCHTUNG

    Die Ambiente-Beleuchtung ist optional und nicht im Premium-Paket enthalten, weil diese nicht in jeder Location nötig ist oder weil Ihr keine Extraausleuchtung möchtet.

    Die Location ist eigentlich toll, aber es fehlt noch das "gewisse Etwas".

    Meist ist es fehlende Stimmung, weil die Ausleuchtung unschön ist. Da hilft Ambientebeleuchtung, auch Uplighting genannt oder Raumausleuchtung.

    Mit  LED Scheinwerfern hülle ich jede Location in ein dezentes Farb-Ambiente. Alternativ sind Akku-Spots möglich. Ich werde Euch diesbezüglich im Gespräch beraten.

    Diese Ausleuchtung kann mit meinem Lichtpaket einfach dazu gebucht werden.

    Weitere optionales Equipment

    • Seifenblasenmaschine
    • Konfettishooter
    • 2. Tonanlage (z.B. Außenbereich oder Nebenraum)
    • weiteres auf Nachfrage im Beratungsgepräch

    PERFEKTER PARTY-MUSIK-MIX

    Für jegliche Art der musikalischen Unterstreichung eures Events habe ich etwas passendes parat. Leise, ruhige Musik zum Essen, Begleitung von Showelementen bis zum Partysound.
    Durch mein vorhandenes breites Spektrum an den verschiedensten Musikstilen, sorge ich immer für die passende Musikauswahl für Eure Veranstaltung.

    Meine DJ-Preise mit Anlage sind immer ausgehend, dass alles andere da ist. Es muss vorhanden sein:

    Bühne oder Fläche mind. 3 x 2 Meter zum Aufbau des DJ Pultes und der Anlage
    ausreichend starker und abgesicherter Stromanschluss (normaler Strom reicht aus)
    Braucht Ihr noch Entscheidungshilfe? Dann fordert eine kostenlose DJ-Beratung an.

    EVENT ODER PARTY - EURE FEIER IM MITTELPUNKT

    Eure Wünsche und Vorstellungen haben oberste Priorität. Neben dem bereits vorhandenem breiten Spektrum an den verschiedensten Musikstilen, gehe ich gezielt auf Eure Musikwünsche, wie auch auf die Eurer Gäste, ein.