Geburtstags-DJ 

DJ MIT BESTER MUSIKAUSWAHL FÜR DEINE GEBURTSTAGSPARTY

Für Dich soll es ein toller, gelungener Tag werden! Die Hits aus der eigenen Jugend, also der 70er, 80er, 90er, Rock-Klassiker und natürlich mit den Top-Hits der aktuellen Charts oder auch eine feurige Partyrunde mit den besten Stimmungsklassikern, all das biete ich Euch für eine unvergessliche Geburtstagsparty.

Als DJ nutze ich eine große Musikauswahl. Mit dabei sind die bekanntesten Hits, die Klassiker und der Top-Partysongs, damit wird jede Geburtstagsfeier zur Tanz-Party. In meinem Musikarchiv habe ich ca. 25.000 Musiktitel. Durch meine jahrelange Erfahrung als DJ hat sich einiges angesammelt und ich weiß diese auch einzusetzen ;-)

DJ GEBURTSTAG KOSTEN - WIEVIEL KOSTET EIN DJ FÜR EINE GEBURTSTAGSFEIER?

Die Frage nach dem Preis ist eine der häufigsten Fragen. Deshalb seht Ihr meine Preise bereits hier und jetzt auf dieser Website. Meine Preise für eine Geburtstagsparty, meist ist es ein runder Geburtstag, sind FIX-PREISE. Der Preis hängt von der Art der Location und der Spieldauer ab.

Aus Erfahrung weiß ich, dass bei runden Geburtstagen die Party im Vordergrund steht. Meist wird nebenbei gegessen, es gibt oft Buffet oder Fingerfood. Deshalb ist eine Hintergrundmusik, wie bei einer Hochzeit, eher selten der Fall. Deshalb sind im Paket 6 Stunden Spielzeit enthalten, das reicht für eine Party von 19 - 1 Uhr oder von 20 - 2 Uhr.  Mehrstunden sind mit der Open-End-Option möglich.

GEBURTSTAG FEIERN MIT DJ & TECHNIKPAKET

Ihr braucht für Eure Geburtstagsfeier einen DJ mit der passenden Technik?
Mit meiner kompletten Lichtanlage und Tonanlage kann ich große und kleine Locations beschallen und beleuchten.

Immer dabei ist das "Disco-Licht". Diese Lichtanlage sorgt für stimmungsvolles Licht, wie im Club (ja, okay... etwas kleiner).

Zusätzlich ist Raumausleuchtung mit z.B. Floorspots möglich. Das schafft Ambiente und verändert den Raum komplett.

Wenn es nur der DJ sein soll nennt man das einen DJ-Kofferjob. Ohne Licht- & Ton-Technik. Nur Musik, DJ Controller & Laptop.

Dafür habe ich dieses Paket vorbereitet. Dieses Paket ist geeignet für eine Geburtstagsfeier in Locations, in denen bereits eine Ton- und Lichtanlage verbaut ist oder aufgebaut ist.

Geburtstagsparty mit DJ

Von Augsburg bis Kempten - Euer DJ für Geburtstagsfeiern

DJ im Allgäu für Geburtstag buchen.  Bekannten Orte wie Marktoberdorf, Bernbeuren, Kaufbeuren, Kempten, Bad Hindelang, Oberjoch, Füssen, Oberstdorf, Nesselwang, Memmingen, Isny, Kaufbeuren, Memmingen, Wangen und Leutkirch und andere Orte mit tollen Räumlichkeiten für eine tolle Geburtstagsfeier. Der Großraum Allgäu bietet vielen Locations in Mitten der Natur, in Schlössern und Stadl´n. 

Mein spezielles Geburtstags-DJ-Paket hat alles inklusive, um einen Geburtstag gebührend zu feiern.

Locations für Geburtstagsfeiern habe ich auf meiner Seite Locations zusammengefasst. Diese Seite wird immer wieder aktualisiert.