Wie könnt Ihr mich als Hochzeits-DJ für Eure Hochzeit buchen?

Folgt einfach dieser Anleitung.

1. ANFRAGE STELLEN

Mich als Hochzeits-DJ buchen ist zunächst unverbindlich und kostenlos. Ihr stellt mir eine unverbindliche und kostenlose Anfrage über mein Anfrage-Formular auf der Hochzeits-DJ Seite oder ihr bucht eine kostenlose Beratung. Alternativ schickt mir eine WhatsApp.

Bin ich als Hochzeits-DJ an diesem Termin noch frei? Einfach das Formular auf der Seite ausfüllen. 

Ich prüfe die Verfügbarkeit eures Wunschtermins und melde mich innerhalb 48 Stunden bei euch.

2. DAS TELEFONAT / KENNENLERNEN - VORGESPRÄCH

Wir telefonieren um zu schauen, ob wir zueinander passen und ich Eure Wünsche zu Musik & Feier umsetzen kann.
Danach erhaltet eine Email mit Link zu Bildern, Videos und eine erstes Angebot, dass Eure Anforderungen berücksichtigt. Die Preise sind hier auf der Website schon sichtbar. Beim Angebot geht es um zusätzliche Dinge wie z.B. Ambiente-Licht oder 2. Tonanlage. Ihr schaut Euch alles in Ruhe an, danach lernen wir uns kennen. Ist alles korrekt und das Angebot passt zu Euch, dann werden wir uns bei einem persönlichen Treffen kennenlernen.
Lest im nächsten Absatz mehr zum Vorgespräch.

3. DJ BOOKING

Nach unserem Kennenlerngespräch fixieren wir die Buchung mit einem Hochzeits-DJ Vertrag. Ab jetzt stehe euch zur Seite mit Rat und Tipps. Spätestens 14 Tage vor der Feier führen wir noch ein abschließendes Detailgespräch. Ich nehme auch Kontakt mit euren Trauzeugen oder Partyplanern auf.

4. FEIERN

An eurem großen Tag machen wir alles wie vorher besprochen wurde. Die gesamte Technik ist rechtzeitig aufgebaut und wir feiern eure Hochzeitsparty. Eventuelle Änderungen im Ablauf und spontane Einlagen koordiniere ich mit Euren Trauzeugen.