Können unsere Gäste Musikwünsche äußern?

Selbstverständlich! Wir besprechen im Vorfeld eure Wünsche und Vorlieben sowie etwaige Tabus, damit ich während der Feier auf die individuellen Bedürfnisse eingehen kann. Gäste sind jederzeit eingeladen, mir ihre Lieblingssongs mitzuteilen, wobei ich darauf achte, dass diese im Einklang mit euren Vorstellungen stehen. Falls erforderlich, biete ich den Gästen auch Alternativen an. 

Welche Musikrichtungen spielst du als DJ?

Ich passe mich gerne euren musikalischen Vorlieben an, daher gibt es hier keine pauschale Antwort. In unserem Vorgespräch besprechen wir alles rund um Musik und Ablauf, damit ich die gewünschte Musik auf eurer Hochzeit auflege. Ich kann eine breite Palette Genres und Stilrichtungen anbieten, von den Oldies bis hin zu Hip-Hop, House, Rock, Schlager, Jazz, Akustik-Covern, Soul, R'n'B, Latino und Hits. Musik soll Spaß machen, die Gäste sollen Spaß haben und eine unvergessliche Party erleben. 

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich keine Wünsche offen lasse! Lasst den DJ seinen Job machen, seid versichert - er kann das.

Moderierst du als DJ auch?

Ja, ich gehöre noch den klassischen DJs und wurde noch speziell in der Moderation geschult. Meine Erfahrungen im Radio und auf vielen Events helfen dabei. Gern kann ich während eurer Hochzeit die Moderation übernehmen. Ob es darum geht, die Torte anzuschneiden, den Eröffnungstanz anzukündigen, Spiele anzuleiten oder einfach nur die Stimmung aufzuheizen, ich führe euch gerne mit meiner Moderation durch den Tag/Abend. Das gehört bei mir einfach dazu.