Was wäre, wenn der DJ plötzlich erkranken sollte?

In all den Jahren, in denen ich als Hochzeits-DJ tätig bin, musste ich noch nie eine Hochzeit absagen. Dennoch ist es wichtig, auch für unwahrscheinliche Szenarien gewappnet zu sein. Aus diesem Grund habe ich in den vergangenen Jahren eine Zusammenarbeit mit einigen DJ-Kollegen initiiert. Wir helfen uns gegenseitig im Bedarfsfall aus. 

Alle DJ´s die ich gerne vermitteln kann, falls ich selbst aus gesundheitlichen Gründen ausfallen müsste, sind ebenfalls schon länger im Geschäft, haben einen ähnlichen Erfahrungsschatz und eine ähnliche Art des DJing, wie ich. 

In solchen Fällen vertritt sich das Team gegenseitig, um euch einen 100%igen Ausfallschutz zu bieten. Jede meiner Buchungen enthält einen Ersatz-DJ, der einspringt. Dieser Service ist für euch kostenlos, auch wenn der Kollege oder die Kollegin andere Preise hat. Ihr zahlt das, was im Vertrag steht.

Ich bin schon als DJ gebucht?!

Leider seid ihr zu spät dran. Aber ich empfehle Euch gern einen anderen DJ mit ähnlichem Stil und ähnlicher Erfahrung.