Wie wirkt sich die Technik auf die DJ Kosten aus?

Bei mir gibt es FIX-Preise. Darin enthalten sind die DJ Kosten, also die Dienstleistung als Person, aber auch die Kosten für die Technik, die Anfahrt und den Auf- und Abbau.

Und genau diese Bestandteile verarbeiten DJ´s unterschiedlich. Natürlich ist die Größe der benötigten Technik individuell auf Ihre Veranstaltung anzupassen. Deshalb gibt es bei mir Pakete. Paket mit Technik und Paket ohne viel Technik.

Die Technik wir den Raum-Gegebenheiten und den anforderungen angepasst. Denn es ist ein großer Unterschied ob ich eine Hochzeit mit 50 Personen oder ein Firmen-Event mit 500 Personen beschallen und beleuchten muss. Auch die Qualität der Anlage spielt einen erheblichen Faktor. Natürlich kann man DJ Anlagen bereits für günstiges Geld erwerben. Dass der Klang dann fürchterlich ist, merken man meist erst zu spät. Bei mir kommen nur Profianlagen zum Einsatz. Ich nutze aktuell Tonanlagen von LD-System und DB Technologies. Die Lichttechnik ist kompakt, aber leistungsstark. Diese Lichtanlage reicht für die Ausleuchtung der Tanzfläche aus, wenn nicht sogar für die große Bühne. 

Mein DJ-Equipment könnt ihr hier sehen.