Suche nach Begriffen
Begriff Definition
Wann muss ich einen DJ buchen?

Leider hängt das sehr stark von Euren Termin ab. Es gibt Datumskombinationen wei z.B. 10.10.2020 oder 12.12. oder 6.6. usw. und auch an Silvester, diese Termine oft Monate im Voraus ausgebucht bzw. meist schon für 1 bis 2 Jahre(!) im voraus terminiert. Aber bei einigen Terminen kann ich auch kurzfristig helfen. Am Besten Ihr fragt jetzt gleich euren Wunschtermin an

Synonyme - Terminanfrage,Termin buchen
Wo legt der DJ auf?

Auch die Fahrtkosten sind Bestandteil der DJ Kosten!

Deshalb habe ich eine Anfahrt von 60 km (einfach) für mich festgelegt. Ausgehend von Augsburg. Das hält die Preise in einem vernünftigen Bereich. Dadurch kann ich anbieten, dass meine Preise Festpreise sind. Natürlich mache ich Ausnahmen, dann übernachte ich aber vor Ort. Diese Kosten lege ich dann auf den Veranstalter um.

Ich bin als DJ im Großraum um Augsburg, München, Landsber am Lech, Memmingen, Mindelheim, Ulm, Donauwörth, Aichach, Friedberg, Dachau, Starnberger See, Ammersee, Krumbach, Günzburg und Meitingen tätig. Dafür berechne ich keine Anfahrtkosten. Sollte die Party an einem anderen Ort stattfinden, so berechne ich 0,60 Cent je gefahrenen Kilometer + Übernachtung.

Geburtstag-DJ oder Hochzeit-DJ Augsburg und Umgebung 100 km.

Synonyme - Region für DJ,Anfahrt für DJ,Anfahrt,Anfahrtkosten

Email: mail@dj-rico-cinsano.de

Telefon: +49 170 329 5341

@ Facebook