Hochzeit im Trachtenheim

Wieder einmal war ich im Trachtenheim Königsbrunn als DJ gebucht. Für mich ideal, da ich nur 5 Minuten Fahrweg habe. 

Martina und Michael feierten Ihre Trauung mit 90 Gästen mit Sektempfang, Kaffee & Kuchen, Abendessen Buffet und Mitternachtsbuffet.

Von mir gab es die Moderation der Einlagen und Spiele zwischen Kaffee / Kuchen und Abendessen, dabei war auch ein "Brautverziehen Light".

Auf einmal war die Braut weg. Die Trauzeugen forderten einige Aufgaben vom Bräutigam. 

Er tanzte, gestand der Braut seine Liebe und ging wie ein Topmodell. Die Gäste waren von Michael beeindruckt, das hätten sie ihm nicht zugetraut.

Es folgte noch ein lustiges Frage-Antwortspiel, wobei das Brautpaar vorgefertigte Fragen und Antworten hatten, die nicht unbedingt zueinander passen. Ein Frage der Braut war: Wirst du ein Leben lang mit mir zusammen sein? Die Antwort des Bräutigam: Nur wenn ich nackt bin. Okay, das wirf zwar Fragen auf, aber es war für die Gäste unterhaltsam. 

Später folgte noch ein Speil, bei dem Gäste aufstehen mussten, die bestimmte Dinge mit dem Brautpaar gemeinsam habe oder bestimmten Kriterien entsprachen. 

Musik

Die passende Musik. Vorgaben hatte ich ich keine, außer "... es muss viel Schlager und Rammstein gespielt werden ...", ok eine Kombi mit Bums.

Nach dem Hochzeitstanz folgte noch für alle Ed Sheran mit Perfect und dann ging es sofort in die Tanzrunde. 

 

Eine gelungene Hochzeitsparty mit netten Gästen.

Location: Zum Trachtenheim Königsbrunn

Hochzeitstanz: VOYCE - DIR GEHÖRT MEIN HERZ (HOCHZEITSVERSION)

Lieblingskünstler der Braut: Voyce

Vorlieben: Deutscher Discofox, Mallorca- und Schlagermusik, Deutschsprachige Muik

DJ´s Song des Abends, weil lange nicht mehr gespielt: Saphir - I feel good

Bester Wunsch: Apache 207 - Neunzig