DJ Booking - Ablauf bei DJ Rico Cinsano

Hier ist der Ablauf für Event oder Geburtstagsfeier erklärt. Der unterschiedet sich in einigen Punkten vom Ablauf bei einer Hochzeit. Der Ablauf für eine Hochzeits-DJ-Buchung ist hier.

1. DJ ANFRAGE STELLEN

Bin ich als DJ an diesem Termin noch frei? 

Ihr stellt mir eine unverbindliche und kostenlose Anfrage über mein Anfrage-Formular oder ihr bucht eine kostenlose Beratung. Alternativ schickt mir eine WhatsApp.

Ich prüfe die Verfügbarkeit Deines /Eures Wunschtermins und melde mich innerhalb 48 Stunden bei Euch.

2. KOSTENLOSES VORGESPRÄCH

Bei diesem persönlichen Gespräch Telefon oder Video-Gespräch lernen wir uns kennen und stimmen alle Details ab. Dieses Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Stimmt die Chemie, steht er euch für alle Fragen zur musikalischen Planung zur Verfügung.  Wir schauen, ob wir zueinander passen und ich Deine / Eure Wünsche zu Musik & Feier umsetzen kann. 

Gemeinsam feiert ihr dann eine Party, an die sich alle gern erinnern werden.

Danach erhaltet einen Link zum Kundenbereich, darin sind Videos und Bilder, um einen Eindruck meiner DJ-Tätigkeit zu bekommen. Außerdem sende ich ein Angebot / Bestätigung mit Preisen. Meine Preise stehen auf der Website, das Angebot dient nur der Bestätigung und eventuellen Zusatzoptionen. Ihr schaut Euch alles in Ruhe an und dann geht es zum nächsten Schritt.

Danach könnt Ihr euch innerhalb von 10 Tagen entscheiden, ob Ihr Eure Hochzeit musikalisch mit mir gestalten wollt. Sollten wir zusammen kommen, so sende ich euch einen übersichtlichen kurzen Vertrag zu. Erst nach Unterzeichnung ist die Buchung verbindlich.

Als kleine Hilfe habe ich eine Fragenliste (der Großteil bezieht sich auf Hochzeiten) für Euch zusammengetragen. Fragen, die immer wieder aufkommen.

Zur Frageliste geht es hier.

3. DJ BOOKING

Nach unserem Kennenlerngespräch fixieren wir die Buchung.  Erst mit dem Vertrag ist das Booking verbindlich.

Hier könnt ihr Euren Hochzeits-DJ buchen / anfragen, der euch schon bei der Vorbereitung der Feier zur Seite steht. Einen DJ, der empathisch seinen Job macht und mit euch eine Party feiert, die in Erinnerung bleibt.

Spätestens 1 Woche vor der Feier führen wir noch ein abschließendes Detailgespräch.