Hochzeitsparty auf dem Zeltplatz

Das war mal eine besondere Location mit einigen Herausforderungen. 

Eine Hochzeitsparty auf einem Zeltplatz, der sonst von Pfadfindern und Jugendgruppen genutzt wird. 

Der Bräutigam, selbst Jugendleiter bei den Pfadfindern, nutzte die Chance im 3. Anlauf die Hochzeit endlich feiern zu dürfen. 

Aufgrund von Corona wurde diese mehrfach verschoben, aber 2023 endlich nachgeholt. 

Für mich als Hochzeits-DJ war es eine Herausforderung. 

Eine Anlage komplett mit Licht und Ton im kleinen Stadl mit zirka 10x10 Metern und sehr flacher Decke. Zusätzlich für den Außenbereich eine Zweitanlage und die komplette Ausleuchtung des Stadl´s innen und außen.

Die Party war dafür umso besser. Eine interessante Musikmischung aus Britpop und Elektropunkt bis zu den 80er Hits und

90´s-Sound. 

Das Wetter war einfach traumhaft. 

Bei leckeren vegetarischen und veganen Essen entstand eine leichte Sommerlaune und alle Gäste hatten Spaß.