Hochzeit in Meitingen - 7.Okt. 2023

Hochzeit mit vielen Highlights

Becci & Stefan heirateten und feierten in einer modernen Location mit vielen technischen Extras und mit mir als Hochzeits-DJ.

Die alte Brauerei Mertingen, die gar nicht so alt aussieht, ist top modern ausgestattet, alles schaut neu aus. Alles ist per Tablet steuerbar. Versteckter Beamer, der von der Decke herunter kommt. Vorhänge, Licht, Bodenbeleuchtung uvm. Alles von einer Zentrale steuerbar. Sehr nice!

https://www.alte-brauerei-mertingen.de/

Im großem Saal baute ich mein Setup auf, neben der Bühne - denn die wird noch gebraucht.

DJ Aufbau Hochzeit Meitingen

DJ Aufbau - Hochzeit "Alte Brauerei Mertingen"

15:00 Uhr war für mich musikalisch der Startschuss, Hintergrundmusik zum Empfang, Kaffee / Kuchen und später Abendessen.

22:00 war der Hochzeitstanz geplant. 2 Titel sollten es sein, dafür hatte das Brautpaar einen Tanz einstudiert. Zuerst eine Walzer zu einem modernen Song, bis zu einer bestimmten Pose. Dann folgte ein Rewind-Effekt und ein Twist startete, wiederum bis zu einer bestimmten Pose

Einlagen und Spiele

Zwischen Kaffee-Kuchen und Abendessen gab es Reden, einige Einlagen, wie eine Diashow mit Live-Gesang und Begleitung am E-Piano. Weiter gab es eine spannende Brautentführung, aber nur auf der Leinwand als selbst gedrehter Actionfilm.

Später folgte noch ein Dino-Tanz von 3 ausgewachsenen T-Rex, die eine starke Choreografie auf die Bühne brachten. Dafür habe ich extra einen Mix im Studio abgemischt.

Dino-Tanz-Video:

Danach machten einige Gäste noch eine Stuhlpolonaise mit witzigen Aufgaben, die übers Jahr verteilt, erfüllt werden müssen. 

Kurz nach 22:00 (nach dem Hochzeitstanz) startete ich mit der Tanzparty. 

Auftakt machte sommerlicher Latino-Sound, danach hatte ich nur noch 3 Stunden, bis die Location gegen 1:30 das Ende einläutete. 

Eine gelungene Hochzeitsparty mit ausgiebiger Unterhaltung.

Location: Alte Brauerei Mertingen

Hochzeitstanz: Matt Cooper - Ain´t Met Us Yet & Chubby Checker - Let's Twist Again

Vorlieben: 80´er, 90´er, Partysound 

Musikvorgaben: Keine

NoGo´s: Metal

DJ´s Song des Abends, weil lange nicht mehr gespielt: Tone-Loc - Funky Cold Medina

Bester Wunsch: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys - Brennerautobahn