25 Jahre verheiratet - große Party mit DJ

Ulrike & Horst sind mittlerweile 25 Jahre verheiratet. Respekt dafür!

Nun soll das mit eine großen Feier gewürdigt werden.

Über die Lokation, Trachtenheim Königsbrunn, kam der kontakt zustande. 

Schnell waren wir uns im persönlichen Gespräch einig, wir feiern zusammen - an Helloween!

DJ Aufbau - Technik Setup

Im großem Saal baute ich mein Setup auf der Bühne auf. Das kleine Setup für eine Hochzeit, denn im Prinzip war es ja eine Hochzeit und auch der Ablauf war wie bei einer Hochzeit vom Paar geplant.

Kleines Hochzeits-DJ Setup - Aufbau DJ

18:00 Uhr war offiziell für mich musikalisch der Startschuss, Hintergrundmusik zum Abendessen. Begonnen hatte ich aber schon 17:15 Uhr.

21:00 war der Hochzeitstanz geplant. 2 Titel sollten es sein, zuerst ein klassischer Walzer gefolgt von einem modernen Walzer-Song, danach ein Klassiker "Que Sera Sera - Doris Day". 

Die nächsten Titel waren deutsche Discofox-Titel im Übergang zu klassischen Discofox der 80er und dann kam die erste Überraschung ... Musikwünsche der Gäste.

Ein Stern (der deinen Namen trägt) - Party Mix - DJ Ötzi

Heute Nacht für immer - Maite Kelly

Warum hast Du nicht nein gesagt - Roland Kaiser

Regenbogenfarben - Kerstin Ott & Helene Fischer

You're A Woman - BAD BOYS BLUE

Lay Low - Tiësto

Rain In Ibiza - Felix Jaehn, The Stickmen Project

Gute Discomusik - Klassiker und moderne Hits

Der Partyabend verlief den Anforderungen der Gäste und des Gastgeber-Paares. Die Musik war vorher besprochen, es gab aber keine NoGos und keine Favoriten. Okay, doch: Schlager, gern auch von Wolle Petry.

Aber auch moderne Song klangen durch die Boxen.

Später waren die 90er und Klassiker die Hightlghts.

TU - UMBERTO TOZZI 

Sarà perché ti amo - Ricchi e Poveri

ABBA - More StarsStars On 45

Billie Jean - Michael Jackson

Fresh - Kool & The Gang

Every 1's a Winner - Hot Chocolate

Aber das Highlight des Abend für mich war ein ganz besonderer Musikwunsch von einem Helloween-Verkleidten Paar. Der Song musste unbedingt um 00:00 Uhr gespielt werden, weil das an eine Tradition einer ehemaligen Disco aus ihren Partytagen war. Ich legte den Song "Es lebe der Zentralfriedhof" von Wolfgang Ambros auf. Bäääm! Ab gings. 

1 Uhr war dann auch wieder Schluss. eine gelungene Party, alle waren zufrieden und ich hatte mal wieder Musik aufgelegt, die ich schon lange nicht mehr gehört habe.

Eine gelungene Silberhochzeitsparty mit Klassikern der Disco-Ära

Location: Trachtenheim Königsbrunn

Hochzeitstanz: Second Waltz - Dmitri Shostakovich gepielt von Andre Rieu 

Vorlieben: 70er, 80´er, 90´er, Schlager

Musikvorgaben: Keine

NoGo´s: keine

DJ´s Song des Abends, weil lange nicht mehr gespielt: Every 1's a WinnerHot Chocolate

Ausgefallenster Musikwunsch: Es lebe der Zentralfriedhof - Wolfgang Ambros