Firmenfeier für LSV mit DJ in Augsburg

DJ für Weihnachtsfeier - Kälberhalle Augsburg

200 Gäste und Party mit hohem Tanz-Faktor

Die Firma Lech-Stahl Veredlung GmbH buchte mich als DJ auf Empfehlung für ihre Weihnachtsfeier.

Zunächst Hintergrundmusik mit Weihnachtsliedern und gemischter Radio-Musik.

Später gegen 21:30 sollte getanzt werden. 

Dies war einigen Gästen deutlich zu spät, sie wollten schon früher den Dancefloor einweihen. So kam dann auch der erste Gast und meinte: "Genug gegessen und gesessen. Wer sitzen will, soll das tun, wir wollen feiern!" Das war gegen 19:45.

Er lieferte auch gleich mehrere Musikwünsche. 

Modern Talking, C.C.Catch und Italo-Pop sollte unbedingt gespielt werden. OKAY! Auf geht´s!

Gemacht, Tanzfläche auf einen Schlag voll. 

Ab da waren die Gäste nicht mehr zu halten. Quer durch den Musikgarten... Alle Richtungen, bis Vollgas. 

Leider war die Party mit einem festen Ende ausgeschrieben, 23:45 - da wurden alle Mitarbeiter in Busse verfrachtet und nach Hause gefahren. Schade, wir hätten gern länger gefeiert. 

DJ Aufbau - Technik Setup

In der großen Kälberhalle in Augsburg haben bis zu 400 Personen Platz. Für die Feier war für 250 Personen Bestuhlung und Buffet aufgebaut. In der Mitte war die Tanzfläche und davor eine Bühne. Auf dieser Bühne gab es Ehrungen und einen Scatch der Geschäftsleitung. Danach diente die Bühne als Tanzpotest für die "Vortänzer".

Für 200 Personen, baute ich mein großes Setup neben der Bühne auf. Das große Setup besteht aus eine LD-System 15 Anlage mit 2 Tops und einem Sub-Bass. Dazu ein gößeres DJ Pult, 3 Funkmikros, 3 Lichtstative mit LED Bars und 4 Effektgeräte, Akku Floorspots brachten in der Halle noch etwas farbiges Ambiente an Wände und Säulen. Auf eine Nebelmaschine wurde auf Wunsch der Veranstalter verzichtet.  

DJ Aufbau Anlage - Setup

Gute Stimmung mit Sound von 2000 bis heute

Der Partyabend lief von selbst. Gute Stimmung bei Hits von Pitbull, Dynoro, Gigi D´Augustino, Jason Durulo bis hin zu Blackmusik mit DMX, DJ Tommek, Fatman Scoop. 

High Light des Abends

Aber das Highlight des Abend für mich: Modern Talking :-)

Eine gelungene Weihnachtssfeier mit mir als DJ

Location: Kälberhalle Augsburg

Vorlieben der Gäste: Songs mit Druck

Musikvorgaben: Keine

NoGo´s: keine

DJ´s Song des Abends, weil lange nicht mehr gespielt: Boney M. - Rasputin

Ausgefallenster Musikwunsch: Luca Dante - Das Mädchen auf dem Pferd