Hochzeit im Dezember - Bericht vom DJ

50 Gäste & Schlagerverbot

Ein Paar buchte mich als DJ auf für ihre Hochzeit. Ungewöhnlich war das Datum 16.12.2023.

Ich wurde nur für die Party gebucht, keine Hintergrundmusik zum Essen der Moderation.

Der Start war gegen 21:30 mit dem Paartanz: Sebastián Yatra - Dos Oruguitas (From "Encanto"

https://www.youtube.com/watch?v=ELsgRAGIgw0

Danach wurde dann zu Discobeats der 2010er und 2000er getanzt. Gefolgt von 90er Song mit mittleren Tempo.

DJ Aufbau - Technik Setup

Im Schlössle in Finningen wurde der Schloss-Saal mit großer Tanzfläche für die feie genutzt.

Für den DJ gab es reichlich Platz, vor der Bühne war ein guter Standort für das DJ Pult und die Anlage.  Strom war mit nur einem kurzen Kabel verfügbar, alles optimal. Mein mittleres Setup  mit der LD-System 15 Anlage mit 2 Tops und einem Sub-Bass. Dazu ein DJ Pult, 2 Funkmikros, 3 Lichtstative mit LED Bars und 2 Effektgeräte, Akku Floorspots brachten dem Saal an der Bühne noch etwas farbiges Ambiente. Eine Bodennebelmaschine war nur beim Hochzeitstanz im Einsatz.

Gute Stimmung bis 1 Uhr

Der Tanzabend lief von selbst. Gute Tanzlaune bei den Hits von Gigi D´Augustino, Mark Ronson ft. Bruno Mars bis hin zu Michael Jackson und The Village People . 

Eine gelungene Hochzeitsfeier mit mir als DJ

Location: Zum Schlössle Finningen

Vorlieben der Gäste: 2000´s, 2010´s und 90´s

Musikvorgaben: Ed Sheeran

NoGo´s: Schlager

DJ´s Song des Abends, weil lange nicht mehr gespielt: Asaf Avidan & The Mojos - One Day-Reckoning Song

Ausgefallenster Musikwunsch: Seeed - Dancehall Caballeros